EUropa in meiner Region 2020

EUropa in meiner Region 2020

8. Mai 2020 News 0

Der für den 8. Mai geplante Europatag musste leider verschoben werden. Aber er wird im Herbst stattfinden! Und er wird auch im Jugendcollege AMS Wien sein! Denn: es wurde als eines der 25 Projekte ausgewählt, die der Europäische Sozialfond anlässlich des Europatages vorstellt. Wir freuen uns sehr darüber!

Wo ist Europa in deiner Region? Die Europäischen Struktur und Investitionsfonds stellen den Menschen in Österreich genau diese Frage. EU-finanzierte Gebäude, Schulen und Initiativen gibt es viele – wie auch das Jugendcollege AMS Wien. EUropa in meiner Region zeigt mit 25 Events EU-Projekte, die beispielhaft für den Mehrwert der europäischen Investitionen stehen.

Österreich ist 2020 bereits 25 Jahre Mitglied der Europäischen Union ist und profitiert seit 25 Jahren von EU-Förderungen. Das bunte Programm zeigt die große Vielfalt und lädt ein, die eigene Region neu zu entdecken.

Für weitere Informationen folgt uns gerne auf unserer Facebook Seite

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logoleisteV2_w500.png

Das Jugendcollege AMS Wien wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des AMS Wien finanziert.