jugendcollegedemo

Herzlich Willkommen!
Lass uns gemeinsam deine Zukunft gestalten!
Wir freuen uns auf Dich!


Komm zu uns am Informationstag

Adresse:

die Berater
1020 Wien, Wehlistrasse 299
U2 Donaumarina

Bitte bringe mit:

  • Zugangsdaten zu deinem eAMS Konto
  • eCard
  • Zertifikat Deutschniveau (wenn vorhanden)

Beachte die aktuellen COVID-Bestimmungen!


Das werden wir im Jugendcollege – AMS Wien gemeinsam erleben

Wir finden gemeinsam heraus, was Du wirklich willst, was Dein Berufswunsch sein kann und wie Du dorthin kommst.

schulabschluss
Du brauchst den Pflichtschulabschluss?
Gemeinsam wird es dir gelingen.
Geo2
B1 und B2
Du brauchst Deutsch B1 oder B2?
Miteinander schaffen wir es.
IMG_0058
Werkstatt
Du suchst den richtigen Job für Dich?
Zusammen finden wir ihn.
Exkursion1
IMG_6231
previous arrow
next arrow

Hier folgt der Link zur App


Noch Fragen?

Tel.: 01 532 45 45 – 0

Hinweis:
Die verwendeten Fotos wurden im Jugendcollege AMS Wien gemacht, die TeilenhmerInnen haben sich einverstanden erklärt:

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass im Jugendcollege AMS Wien gemachte Bild- und Tonaufnahmen veröffentlicht werden dürfen. Diese dürfen ausschließlich nur für die Bewerbung und Medienberichte des Jugendcollege AMS Wien verwendet werden.